Guggeschwoof 2014

Leider liegt der Guggeschwoof 2014 bereits hinter uns. Wir bedanken uns bei unseren Gastguggen, Narrenzünften sowie allen Besuchen für eine gelungene Party.

Hier geht es zu den Bildern>>

Außerdem gibt es auch noch bei zaehri.com und zeigdich.de Bilder zu sehen.

Plakat Guggeschwoof2014

2014 heizten bei uns ein...

Droli-Band Hochdorf

Droli-Band Hochdorf  
http://www.droli-band.de/
Sie selbst nennen sich "Die etwas andere Guggenmusik". Wir denken, etwas anderes passt haargenau zum Guggeschwoof.
 

Hotze-Hüüler Rickenbach

Hotze-Hüüler Rickenbach 
http://www.hotze-hüüler.de/
Nachdem wir 2013 in Rickenbach beim Ställfäscht Oben Er in Rickenbach spielten, besuchen uns 2014 die Hotzenwälder.
 

K O G - Katastrophenorchester Gündelwangen

K-O-G Gündelwangen 
http://www.k-o-g.de/
Ob uns die Hochschwarzwälder mit ihren (Kata)Strohen in Stimmung bringen? Wir sind gespannt...
 

Waldstadtfäger Waldshut

Waldstadtfäger Waldshut 
http://www.waldstadtfaeger.de/
In ihrem 35. Vereinsjahr kommen die Waldshuter Waldstadtfäger zum Guggeschwoof. Wir gratulieren herzlich. Ob sie ihrem Namen gerecht werden, und beim Aufräumen helfen?
 

Zarte Säu Tiengen

Zarte-Säu Tiengen 
http://www.zartesaeu.de/
Neben den Waldstadtfägern die zweite Guggenmusik aus WT. Bei ihnen waren wir im November 2013 zur Guggen-Event zu Gast und lenkten uns dort von unserem Probewochenende ab.