Guggeschwoof 2022 -abgesagt-

Leider sehen wir uns, wie schon im letzten Jahr, aufgrund der noch immer anhaltenden Situation gezwungen den Guggeschwoof 2022 abzusagen.

Sehr gerne hätten wir gemeinsam mit euch im Januar gefeiert und unsere neue Festhalle eingeweiht. Wir hielten die Entscheidung hierzu möglichst lange offen und hatten noch immer ein kleines bisschen Hoffnung unser Guggenmusiktreffen durchführen zu können.

Leider zeigen die aktuellen Zahlen ein anderes Bild und die momentanen Einschränkungen erlauben es uns nicht, einen Guggeschwoof zu veranstalten, der seinem Namen und guten Ruf gerecht wird.
Wir bedanken uns bei allen Guggenmusiken und Zünften welche sich bei uns angemeldet haben und mit uns gefeiert hätten. Vielen Dank für eure, zum Teil langjährige, Treue. Ihr seid es, die den Guggeschwoof zu dem macht, was er ist.

Zuletzt bleibt uns nur die Hoffnung auf Besserung in den nächsten Wochen. Sollten bis zur Fasnet noch Veranstaltungen möglich sein, sind wir bereit und motiviert bis in die Haarspitzen!
Die Hoffnung bleibt. Auf eine, wenn auch eingeschränkte, Fasnet 2022 und eine normale Fasnet 2023.