THE.SHOW.MUST.GO.ON

THE.SHOW.MUST.GO.ON!
da sind sich aktuell doch alle einig.

Man sehnt sich danach, wieder seinem Hobby nachgehen zu können, mit Freunden gemeinsam zu Feiern und eine gute Zeit zu haben und hofft, das dies bald wieder für alle von uns möglich ist.
Doch damit die Show auch wirklich weitergehen kann, braucht es vor allem eines: DICH!

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern in allen Registern.
Wenn du Lust hast, auch ohne bisherige musikalische Kenntnisse bei uns einzusteigen und mitzuspielen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Wir unterstützen dich dabei ein Instrument zu erlernen und helfen dir damit auf deinem Weg zum Dachkirnerpfiefer.
Nutze die viele Zeit zu Hause und starte jetzt, damit du bereit bist, sobald es wieder losgehen kann.

Interesse? Dann melde dich gerne bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!