Guggeschwoof 2022 -abgesagt-

Leider sehen wir uns, wie schon im letzten Jahr, aufgrund der noch immer anhaltenden Situation gezwungen den Guggeschwoof 2022 abzusagen.

Sehr gerne hätten wir gemeinsam mit euch im Januar gefeiert und unsere neue Festhalle eingeweiht. Wir hielten die Entscheidung hierzu möglichst lange offen und hatten noch immer ein kleines bisschen Hoffnung unser Guggenmusiktreffen durchführen zu können.

Leider zeigen die aktuellen Zahlen ein anderes Bild und die momentanen Einschränkungen erlauben es uns nicht, einen Guggeschwoof zu veranstalten, der seinem Namen und guten Ruf gerecht wird.
Wir bedanken uns bei allen Guggenmusiken und Zünften welche sich bei uns angemeldet haben und mit uns gefeiert hätten. Vielen Dank für eure, zum Teil langjährige, Treue. Ihr seid es, die den Guggeschwoof zu dem macht, was er ist.

Zuletzt bleibt uns nur die Hoffnung auf Besserung in den nächsten Wochen. Sollten bis zur Fasnet noch Veranstaltungen möglich sein, sind wir bereit und motiviert bis in die Haarspitzen!
Die Hoffnung bleibt. Auf eine, wenn auch eingeschränkte, Fasnet 2022 und eine normale Fasnet 2023.

Neue Vorstandschaft

Im Rahmen unserer Generalversammlung am 31.07.2021 wurde auch eine neue Vorstandschaft für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Thilo Flamm, 1. Vorsitzender
Dominik Löffler, 2. Vorsitzender, Musikalischer Leiter
Juliane Rohrer, Rechnerin
Stefan Ketterer, Schriftführer
Stefan Kürner, 1. Beisitzer/-in (Reisen / Organisation)
Valerie Hummel, 2. Beisitzer/-in (Häs / Maske)
Yvonne Maier, 3. Beisitzer/-in (Noten / Instrumente)

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei den ausscheidenden Vorständen Cornelia Heilbock , Dominik Rohrer und Tobias Scherer. Vielen Dank für euren Einsatz für den Verein.

THE.SHOW.MUST.GO.ON

THE.SHOW.MUST.GO.ON!
da sind sich aktuell doch alle einig.

Man sehnt sich danach, wieder seinem Hobby nachgehen zu können, mit Freunden gemeinsam zu Feiern und eine gute Zeit zu haben und hofft, das dies bald wieder für alle von uns möglich ist.
Doch damit die Show auch wirklich weitergehen kann, braucht es vor allem eines: DICH!

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern in allen Registern.
Wenn du Lust hast, auch ohne bisherige musikalische Kenntnisse bei uns einzusteigen und mitzuspielen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Wir unterstützen dich dabei ein Instrument zu erlernen und helfen dir damit auf deinem Weg zum Dachkirnerpfiefer.
Nutze die viele Zeit zu Hause und starte jetzt, damit du bereit bist, sobald es wieder losgehen kann.

Interesse? Dann melde dich gerne bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infoabend

Du willst es doch auch...

Wir sind auf der Suche nach interessenten die Lust auf Guggenmusik haben und gerne ein Dachkirnerpfiefer werden wollen.
Wenn du Interesse hast, komm unverbindlich bei uns vorbei und informiere dich bei unserem Infoabend. Ganz egal ob du schon ein Instrument spielst oder ob du ein "Neuling" bist.

Am Freitag, 19. Juni 2020 um 20:00 Uhr im Mehrzweckraum der Abt-Steyrer-Schule in St. Peter!

Hierbei werden die aktuellen Corona-Hygiene-Bestimmungen beachtet. Kommt also bitte mit Mundschutz und haltet Abstand.

Wir freuen uns auf dich!