THE.SHOW.MUST.GO.ON

THE.SHOW.MUST.GO.ON!
da sind sich aktuell doch alle einig.

Man sehnt sich danach, wieder seinem Hobby nachgehen zu können, mit Freunden gemeinsam zu Feiern und eine gute Zeit zu haben und hofft, das dies bald wieder für alle von uns möglich ist.
Doch damit die Show auch wirklich weitergehen kann, braucht es vor allem eines: DICH!

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern in allen Registern.
Wenn du Lust hast, auch ohne bisherige musikalische Kenntnisse bei uns einzusteigen und mitzuspielen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Wir unterstützen dich dabei ein Instrument zu erlernen und helfen dir damit auf deinem Weg zum Dachkirnerpfiefer.
Nutze die viele Zeit zu Hause und starte jetzt, damit du bereit bist, sobald es wieder losgehen kann.

Interesse? Dann melde dich gerne bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infoabend

Du willst es doch auch...

Wir sind auf der Suche nach interessenten die Lust auf Guggenmusik haben und gerne ein Dachkirnerpfiefer werden wollen.
Wenn du Interesse hast, komm unverbindlich bei uns vorbei und informiere dich bei unserem Infoabend. Ganz egal ob du schon ein Instrument spielst oder ob du ein "Neuling" bist.

Am Freitag, 19. Juni 2020 um 20:00 Uhr im Mehrzweckraum der Abt-Steyrer-Schule in St. Peter!

Hierbei werden die aktuellen Corona-Hygiene-Bestimmungen beachtet. Kommt also bitte mit Mundschutz und haltet Abstand.

Wir freuen uns auf dich!

Infoabend

Komm auf unsere Seite!
Dann komm unverbindlich bei uns vorbei und informiere dich bei unserem Infoabend
. Ganz egal ob du schon ein Instrument spielst oder ob du ein "Neuling" bist.

Am Sonntag, 07. April 2019 um 18:30 Uhr im Mehrzweckraum der Abt-Steyrer-Schule in St. Peter!

Wir freuen uns auf dich!

Generalversammlung 2019

Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung am Samstag, den 30.03.2019 um 19:30 Uhr im Cafe Schuler ein.

Die Tagesordnung ist wie folgt:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2. Essen

3. Schriftführerbericht Brigitte Schwär

4. Rechnerbericht Lena Ruf

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Grussworte der Gemeinde

7. Entlastung der Gesamtvorstandschaft

8. Neuwahl der Vorstandschaft

9. Wahl der Kassenprüfer

10. Sonstiges, Wünsche, Anträge